Wir sagen Danke

Die LOJER Group ist der größte Hersteller von medizinischen Geräten in Skandinavien und Finnlands größter Arbeitgeber in diesem Bereich. Das Unternehmen ist über 104 Jahre alt und immer noch in Privatbesitz. Die medizinischen Geräte von LOJER werden weltweit in 115 Ländern verwendet. Der Name LOJER steht für hochwertige, langlebige, innovative und funktionelle medizinische Geräte. Zwischen 2019 und 2022 erwarb LOJER zudem das gesamte Geschäft von MERIVAARA. Auch dieses Unternehmen ist 122 Jahre alt und zeichnet sich durch kompromisslose Qualität, Einfachheit und das Lernen aus der Benutzererfahrung aus.
Wir sind stolz darauf, seit 2011 der Generalvertriebspartner der LOJER Group zu sein.

LOJER verlieh uns unter anderem den Award „Distributor of the year“. Mit dieser Auszeichnung wurden unsere hohe Kundenzufriedenheit und die über die vergangenen Jahre kontinuierliche Wachstumssteigerung honoriert. Zusätzlich erfüllen wir den Status "LOJER Premium Distributor". Über diese Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut, wir fühlen uns bestärkt in unserem Handeln und unseren Visionen!

Gerne möchten wir uns nochmal in diesem Zuge bei Ihnen, unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Leistungen bedanken. Ein Lob gilt auch unseren Mitarbeitern, die durch ihr leidenschaftliches Engagement und Fachwissen Ihnen zuverlässig und kompetent zur Seite stehen. Durch regelmäßige Fortbildungen seitens des Herstellers wird das technische Know-How am Puls der Zeit direkt an unsere Mitarbeiter weitergegeben.


Klaus Mader
Geschäftsführer


 
Mader Medical GmbH & Lojer Group